AUSRASTER IN DER STADT - Entertainment


Dima auf Twitter folgen: http://twitter.com/DwieDima Sascha auf Twitter folgen: http://twitter.com/SwieSASHA Besuche unsere Facebook-Fanpage: http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/DieAussenseiter/128777023800393?ref=ts Herbert will ein Eis und David hat somit ein kleines Problem^^ Und mmmmja, das war dieses Mal echt ein bisschen peinlich -.- Viel Spaß beim Gucken! :-)

dieaussenseiter die aussenseiter außenseiter kb-show dima sascha herbert david peinlich lächerlich menschen geschockt omg was los nix eigentlich aber egal

Views: 250820 2010-09-15

Go to the homepage

Next Random Video